MUSCA

Comedy | DEU 2004 | 8 Min.
Dir: Ariane Mayer

Zwischen Suche und Sehnsucht (Mittwoch 19:00 Uhr)

Fliegen können nervtötend sein. Vor allem wenn man sich eigentlich auf die Komposition eines Kirchenchorals konzentrieren sollte und die Inspiration auf sich warten lässt. Aber auch die lästigsten Kreaturen entpuppen sich zuweilen als von Gott gesandt.

 

Flies can be annoying. Especially if you should concentrate on the composition of a church choir and are waiting for inspiration. But even the most annoying creatures sometimes turn out to be sent by God.

Ariane Mayer

Ariane Mayer

Die Regisseurin ARIANE MAYER hat ihr Diplom an der HFG Offenbach abgelegt. Ihr erster Kurzfilm „Musca“ wurde 2005 mit dem Prädikat „besonders wertvoll“ ausgezeichnet und lief auf über 50 Festivals weltweit. 
Er erhielt zahlreiche Preise, u.a. das Goldene Einhorn der Alpinale und den Publikumspreis der kurz.film.spiele Konstanz.
Zwischen ihren Spielfilm Produktionen ist Ariane Mayer immer wieder in den Bereichen Produktion, Imagefilm, Regieassistenz, Kamera, Schnitt, SFX auch für andere Arbeitgeber tätig.